Jan 18 2016

by Thea

Punkt, Punkt, Punkt # 3

Posted at 11:02 under fotoprojekt


Punkt, Punkt, Punkt heißt die neue Aktion, die Sandra dieses Jahr gestartet hat.


Alle Teinehmer nennen Sandra im Vorfeld einige Begriffe oder Themen und Sandra sammelt die Begriffe und teilt sie uns dann wöchentlich/sonntäglich mit und wir posten dann ein Foto,Bild, Text oder was auch immer dazu.
Bereits traditionell spendet Sandra für jedes Bild Cent’s für eine gemeinnützige Sache.Dieses Jahr kommt die Spende der Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V.,zugute.



Das Thema ist diesmal:

….. ohne geht nicht …….






Ohne Bücher,geht überhaupt nicht. Lesen ist schon seit meiner Kindheit eine, ja man kann schon sagen, eine Leidenschaft.
Das Herz im Bild steht für Herzlichkeit, warmherzig und ganz fest für Liebe. Das ist für mich sehr wichtig und ich versuche das auch immer weiter zu geben.
Und die Blüten…..natürlich für Blüten und Pflanzen…Ohne was Grünes in der Wohnung oder auf meinem Balkon, möchte ich ganz sicherlich nicht leben.


Alle punkt..punkt..punkt-Beiträge sind in der
Galerie “Fotoprojekte” zusammengefaßt!


7 Kommentare

7 Kommentare zu “Punkt, Punkt, Punkt # 3”

  1. Irison 18 Jan 2016 at 11:43 1

    Hallo Thea,
    da hast du eine schöne Mischung aus Dingen, pflanzlichem Leben und Gefühlen zusammengestellt. Gefällt mir sehr gut!
    LG Iris

  2. Sandraon 18 Jan 2016 at 13:53 2

    Hallo Thea ,

    ja deine Mischung gefällt mir auch sehr gut , drei sehr wichtige Dinge, wobei mein Grünzeug hier drinnen gerade zu 60 % diesen verfluchten Spinnmilben zum Opfer gefallen sind, einschließlich meiner kleinen Zitrone, die gerade auf dem Weg war ein wenig aus sich hinaus zu gehen *grrr* darüber bin ich echt sauer. Nicht zu ändern, mal sehen, mwas ich noch retten kann.

    Liebe Grüße
    Sandra

  3. tonarion 18 Jan 2016 at 15:33 3

    Eine wunderbare Collage.

  4. Elkeon 18 Jan 2016 at 17:52 4

    Liebe Thea,
    das hast du wunderschön zusammengestellt!

    Herzliche Grüße
    Elke

  5. ClauDiaon 18 Jan 2016 at 18:25 5

    Liebe Thea ,
    Bücher *unterschreib*, Liebe *unterschreib* und Zimmerpflanzen… mangels Grünem Daumen meinerseits ausgedehnt auf “Natur” *unterschreib… und das Bild ist wieder superschön!!! ♥
    Liebe Grüße
    Claudia

  6. monion 19 Jan 2016 at 17:17 6

    Liebe Thea,
    das ist wirklich eine wunderbare Zusammenstellung und JA, ohne diese 3 Dinge geht es nicht gut im Leben!
    Liebe Grüße
    moni

  7. Juliaon 31 Jan 2016 at 10:11 7

    Hi und guten Morgen,

    Bücher sind wirklich was tolles. Ich komme leider viel zu selten dazu, ein Buch zu Lesen.

    Einen schönen Sonntag
    Julia